Eine gelungene Therapiesitzung wirkt nach. Oft kommen entscheidende Einfälle und Aha-Effekte verzögert. Es arbeitet in uns weiter. Wir alle kennen die Redewendung : „ Schlaf mal drüber.“ Auf Therapie bezogen kann das bedeuten: Gönn Dir etwas Verrechnungszeit für Deinen Prozess.
In der Intensivtherapie arbeiten wir an mindestens drei aufeinanderfolgenden Tagen miteinander (jeweils eine Sitzung). Du bleibst dicht an Deinem Prozess dran und wir können unmittelbar vertiefen was in dieser Zeit für Dich fruchtbar wird. Dein Vorteil liegt in einer besseren Anbindung der weiterführenden, frischen Einsichten und Gestaltungsmöglichkeiten an Dein steuerndes Zentrum - Dein Ich. Du verstärkst dabei die Vernetzung von Lösungen auf neuronaler Ebene.
Honorar
100 € / 55 Minuten
Da es sich hier um eine Privatpraxis handelt, richtet sich mein Angebot an Selbstzahler. Die Kosten können anteilig von privaten Krankenversicherungen bzw. Krankenzusatzversicherungen erstattet werden. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei Ihrer Krankenversicherung.